Start Kooperationen

Kooperationen

Was will man alleine auf einem Gipfel, wenn man niemanden mehr hat, mit dem man die schöne Aussicht teilen kann? - Samy Molcho

 

Zusammenarbeit in Netzwerken

Es gibt Situationen, in denen komplexe persönliche oder zwischenmenschliche Beziehungen und Anliegen nicht vollumfänglich von einer einzelnen Person bewertet oder betreut werden können. Hier bewährt sich die Zusammenarbeit mit KollegInnen, die ihr spezifisches Know-how gezielt für die jeweils vorliegende Aufgabe einbringen. So zum Beispiel in Unternehmen mit komplexen Strukturen oder bei größeren Personengruppen.

 

Vom Netzwerk profitieren durch geballte Kompetenz

Im Netzwerk wirkt vielschichtiges Fachwissen mit gesammelten Erfahrungswerten zusammen. Dadurch entsteht geballte Kompetenz. Davon profitieren natürlich Sie, und auch ich selbst. Ich finde es sehr bereichernd, mit Partnern zu kooperieren, die meine Vision teilen: von einer Welt, in der die Anliegen aller Menschen zählen.

 

Meine Kooperationspartner

 

Akdemie Blickwinkel

Akademie Blickwinkel

 

 

Gabriele Lindemann - Menschen und Ziele

Menschen und Ziele

 

 

Fachverband Gewaltfreie Kommunikation e. V.

Fachverband Gewaltfreie Kommunikation e. V.

 

 

 

 

 

Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation München e. V.

Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation München e. V.